Schaefer fragt #015 - Über Erfolgsfaktoren von B2B SaaS Startups & der Power of People Analytics mit Nick Stodt

veröffentlicht am
5.3.2023

Welche Faktoren machen ein B2B SaaS Startup Erfolgreich? Als einer der ersten Sales Hires beim Scale Up Hypatos hat Nick Stodt sein Handwerk in der Praxis verfeinert und den Aufbau und die internationale Expansion des Deep-Learning Unternehmens als VP Finance begleitet.Jetzt geht er mit eigenem Startup "The Power of People Analytics"  peopleIX an den Start!Während seiner Zeit bei capnamic hat er Erfolgsfaktoren von B2B SaaS Startups (Series A) untersucht und konnte dabei auf den riesigen Erfahrungsschatz des VCs zugreifen.Genau die teilt er mit uns! Und noch mehr!Hör rein, speicher dir die Folge für später und folge dem Podcast, um keinen Gast zu verpassen!

Julius Schaefer
Schaefer&Friends
© 2022 Schaefer&Friends GmbH
Mit Liebe erstellt von path digital.
DatenschutzImpressum