Schaefer fragt #008 - Künstliche Intelligenz im NOCODE Format, wird sich mit AIUI alles verändern? mit Martin Schiele

veröffentlicht am
30.1.2023

Weil es ihm zu aufwändig war Auto-Teile (Motor, Bremsen und Co.) für die Prüfstände seiner Uni zu konfigurieren, baute er sich einfach eine KI-Software, die das einfach selbst lernt...Ja und jetzt? Hat er eines der faszinierensten StartUps in Deutschland im Bereich No Code!Das besondere? Seine KI muss nicht programmiert werden!! Ein "Laie" kann sie über eine grafische Benutzeroberfläche ohne Programmierkenntnisse einfach "zusammenstecken".Das ist ein unglaublicher Gamechanger!! Wie das genau funktioniert und in welchen Anwendungsbereichen die Software schon erfolgreich eingesetzt wird, erzählt Martin Schiele uns in der heutigen Folge #Schaefer fragt!

Julius Schaefer
Schaefer&Friends
© 2022 Schaefer&Friends GmbH
Mit Liebe erstellt von path digital.
DatenschutzImpressum