Schaefer fragt #007 - SILICON VALLEY und die Trendwende in der Software Entwicklung mit Chris Strobl

veröffentlicht am
30.1.2023

Unglaubliche Story! Er wollte doch nur Physik in London studieren, plötzlich fand er sich in Peter Thiels Vorlesung über asymetrische Wetten und lernte Software zu entwickeln - jetzt ist er live aus Palo Alto (Silicon Valley) zugeschaltet...Einen guten Riecher hatte er schon bei seinen Investments in Bitcoin & Tesla vor ihren Höhenflügen, doch sein Ziel ist die eine richtig große asymetrische "Wette"...Worauf? Erfährst du im Podcast!!Nachdem er mit HackerBay schon die Top Player im Silicon Valley überzeugte arbeitet er heute an seinem neuen Startup (aktuell noch im Stealth Modus) und hat scheinbar schon wieder den richtigen Riecher..Sein wichtigster Grundsatz für Erfolg? Erst was lernen, dann Netzwerk aufbauen, dann Geld verdienen. Diese Formel repliziert er seit Jahren erfolgreich bei seinen Projekten.

Julius Schaefer
Schaefer&Friends
© 2022 Schaefer&Friends GmbH
Mit Liebe erstellt von path digital.
DatenschutzImpressum