Schaefer fragt #003 - StartUp Land Deutschland & Angel Investoren in der Krise mit Arnas Bräutigamm

veröffentlicht am
30.1.2023

Die neue Folge Schaefer fragt, heute mit Arnas Bräutigam, dem Co-Founder von startupdetector  &AddedVal.io!Startups suchen Angels und finden kaum jemanden... Es scheint über 10.000 von ihnen in Deutschland zu geben, doch es ist ein völlig intransparenter Markt...Mit seiner Plattform AddedVal.io hat er schon über 900 Angels ongeboarded und 1.200 StartUps mit der Plattform bekannt gemacht.Auch ich habe mein erstes Angel Investment über AddedVal.io kennengelernt ;-) Heute erzählt er von Angels, Pitchdecks (inkl. seiner Bewertungskriterien!!) und gibt seine Einschätzung zum Startup Land Deutschland ab.Vielen Dank für das tolle Gespräch, Arnas!

Julius Schaefer
Schaefer&Friends
© 2022 Schaefer&Friends GmbH
Mit Liebe erstellt von path digital.
DatenschutzImpressum