Schaefer fragt #002 - Diese Strategie bringt replizierbar Neukunden mit Nico Kusterer

veröffentlicht am
30.1.2023

Neue Episode Schaefer fragt! Heute mit Nico Kusterer - einer meiner Weggefährten in der Selbstständigkeit und LinkedIn Spezialist.Schaefer fragt ist der Podcast für B2B Software begeisterte! Hier teile ich gemeinsam mit Kunden, Partnern & Friends meine Begeisterung für B2B Software. Tolle Gespräche, neue Perspektiven und Learnings sind garantiert.Der Nico erzählt uns heute nicht nur, wie er gleich zu Beginn seiner Agentur-Karriere Johnson & Johnson über eine Instagram Story gewonnen hat......sondern auch, wie Du & Ich replizierbare Erfolge mit LinkedIn Werbeanzeigen erzielen.Die sind nämlich nicht teuer, die meisten machens einfach nur falsch...Er erklärt ganz nüchtern, welche Inhalte mit welcher "Einstellung" am besten funktionieren. Ich habe wieder mächtig was gelernt! Ein tolles Gespräch mein Lieber!

Julius Schaefer
Schaefer&Friends
© 2022 Schaefer&Friends GmbH
Mit Liebe erstellt von path digital.
DatenschutzImpressum